Neu bei Ulisses


So langsam kommt die Spiel immer näher, heute und morgen bauen die Aussteller auf, morgen ist Pressekonferenz und Neuheitenschau.

Vorweg hat Ulisses allerdings heute seinen Fans noch einmal genau gesagt, was denn auf der Messe brandneu sein wird.

„Silent Pat“ Patric Götz schrieb im Ulisses-Forum, dass die folgenden Sachen da sein würden:

  • Wege des Schwerts
  • Wege des Schwerts, limitierte + signierte Version eine sehr schöne Version, sagt The Roach hierzu
  • Efferds Wogen
  • Tödliche Tiefen
  • Iron Kingdoms – Charakterhandbuch
  • Urban Wars – Regelbuch
  • Kingsburg (Fantasy Brettspiel)

Ausserdem sollen noch ein paar Kleinigkeiten erhältlich sein: Wege des Schwerts Poster (A0), Tödliche Tiefen Poster (A0), DSA Götterwürfel. Schließlich für die Miniaturenliebhaber ein paar Neuheiten von Privateer Press und Gale Force 9, die regulär erst etwas später erscheinen sowie die beiden "Extreme“ Warbeasts für HORDES und das Modell des Grinders.

Die neuen Dungeon Crawl Classics werden nicht dabei sein, die kommen wahrscheinlich nächste Woche.

Für mich ist natürlich zur Rezension Kingsburg interessant, zum Spielen (und evtl zur Besprechung) auch die anderen Sachen.

Ab morgen bin ich dann auch in Essen, ich werde zwar versuchen, trotzdem Rezensionen zu posten, aber das könnte in den nächsten vier, fünf Tagen etwas knapp werden. Nach der Spiel geht es aber sicher im alten Rhythmus weiter, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.