Neues bei Pegasus


Einen Monat nach den Internationalen Spieltagen hat Pegasus Spiele einige verspätete und einige neue Produkte herausgebracht.

Gratis und von der Webseite herunterzuladen ist die 'Maske des Munchkin' die von der Website des Amerikanischen herausgebers bon Munchkin, Steve Jackson Games, heruntergeladen werden kann. Wer die Maske aufsetzt, kann eine Falle bzw. einen Fluch ignorieren, muss die Maske dann aber bis zum Spielende auf behalten. Nunja, was ein echter Munchkin ist, der tut so etwas um zu gewinnen…

Auch ein neues Kartenset für Munchkin, die Weihnachtsedition, sollte jetzt verfügbar sein. Sie soll die 'Standardkarten' enthalten sowie einen speziellen Weihnachtsbutton, dessen Tragen ebenfalls munchkinmäßige Vorteile verleigt.

Zuguterletzt ist die eigentlich zur Messe geplante Bayrische Feuerlöschübung für Illuminati jetzt doch gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.