Neues von Cubicle 7

Flattr this!


Cubicle 7, die aktuellen Herausgeber von Neuheiten zu SLA Industries, haben auf dem Dragonmeet in London gemeldet, dass sie die Rechte erworben haben, ein neues Doctor Who Rollenspiel herauszubringen. Dies wird dann auf den neuen Folgen basieren, die de BBC seit drei Jahren produziert.
Die BBC behält sich natürlich vor, alles erst zu prüfen und zu genehmigen, aber das ist ja bei solchen Produkten normal.

Ein Kommentar

  1. The Tardis sagt:

    Es gab ein Blog von David F. Chapman, der u.a. bei Conspiracy X Line Developer war, oder das Buffy RPG herausgebracht hat. Unter Heart of the Tardis schrieb er über die Entwicklung des Dr Who RPG, das nächsten Sommer, zum Ende der vierten neuen Staffel, erscheinen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.