Haltet den Dieb!

Flattr this!

Ich poste diese Meldung, da ja vielleicht auch der eine oder andere LARPer oder Reenactor über die Rsp-Blogs-Seite auf diese Meldung stößt, und vielleicht sogar fündig wird.

Mytholon Leipzig hat einen herben Verlust erlitten: ein Dieb hat ihnen auf einem festival eine komplette Rüstung gestohlen.
Einmal abgesehen davon, dass das sowieso eine Schw… ist, handelt es sich bei der Rüstung auch noch um ein Unikat, sprich, ein einmaliges Stück.

Der Diebstahl fand statt auf dem Festival Mediaval in Selb. Die Rüstung (siehe Bild) hat einen Wert von € 6.500,-, für Hilfe bei der Aufklärung / Wiederbeschaffung ist der Mytholon Store Leipzig bereit, einen Finderlohn von 300 € zu zahlen.
Bei den Mytholon-Stores handel es sich mW um Lizenznehmer, also nicht gerade um einen großen Betrieb. Daher dürfte der Verlust den noch gar nicht so lange bestehenden Leipziger Laden (Eröffnung war vor weniger als einem Jahr am 27. Oktober 2007) besonders hart treffen.
Wer sich das gute Teil einmal näher ansehen will, kann auf das Bild klicken, um eine größere Version zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.