Neues von Ulisses

Nur eine kurze Meldung zum Stand der Produktionen bei Ulisses.

Michael Masberg hat auf seinem Blog mitgeteilt, dass

  • Wetterleuchten wie geplant am 15. Oktober (also noch vor der Messe) erscheinen wird
  • Bardensang und Gaukelspiel sich leider einen Monat verzögert, und erst Mitte November erhältlich sein wird.

Ausgehend von der letzten Mitteilung von Michael Masberg scheint alöso entweder beim Lay-outen oder beim Drucker ein Störfaktor eingetreten zu sein.

Außerdem verwies Michael auch auf die Große Rollenspiel-Umfrage '08. Eine recht kurze Umfrage zum aktuellen Stand des Rollenspiels, wobei die Frage ist, inwieweit eine auf Mundpropagande angewiesene Umfrage repräsentativ sein kann. Da sie aber nicht allzu lang ist, kann man gerne einmal mitmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.