Neues von Ulisses

Die genauere Planung

Nachdem ich gestern die Übersicht laut Dreieich-Con gepostet habe, kommt heute Patric Götz auf dem Ulisses-Forum mit den genaueren Daten an.

Die genannten Daten sind natürlich noch provisorisch, Änderungen vorbehalten…


Zunächst einmal erscheint der Tractatus contra Daimones entgegen den Erwartungen doch schon im November, und Bardensang und Gaukelspiel Anfang Dezember.

Für Januar ist geplant:

Myranische Magie
Rittererbe

Für Februar ist geplant:

Reich des roten Mondes

Für März ist geplant:

Pilgerpfade
Staub und Sterne

Für April ist geplant:

Wahl der Waffen
25 Jahre DSA – erste Überraschung

Für Mai ist geplant:

Handelsherr & Kiepenkerl (der av. Handels- und Ausrüstungsband)

Für Juni ist geplant:

Unter Barbaren
Patrizier und Diebesbanden

Außerdem soll im ersten Halbjahr noch mindestens ein weiterer Myranortitel und natürlich Donner und Sturm erscheinen.

In der Vorschau für das zweite Halbjahr stehen bereits der Dungeonband, ein Settingsband Dunkle Zeiten, der Regionalband zum Horasreich, ein Meisterpersonenband, der erste Band der Drachenchronik, ein Reisegebetbuch für Geweihte, das sechste Aventurische Archiv, der Meisterband "Wege des Meisters“, ein paar Goodies zum 25jährigen Jubiläum sowie einige Abenteuer (u.a. mehrere 'Oldies‘, also ganz alte Abenteuer) auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.