Spielotheken in Mannheim vor der Schließung?

Flattr this!

Es gibt Meldungen, die sind so seltsam dass man sie im ersten Augenblick nicht glauben will. So auch diese, von das-spielen.de: Um die Jugendarbeit zu fördern will die Stadt Mannheim noch im Laufe dieses Jahres die Spieliotheken der Stadt schließen.

Für eine gute Übersicht über die Konsequenzen und einen mMn hervorragendenKommentar zu diesem Thema, den ich nur unterschreiben kann, kann man am besten bei erstem Link nachlesen…


2 comments

  1. Anonymous sagt:

    Spielotheken, nicht Spieliotheken!
    Oder wo ist der Link zur Quelle der Meldung?

  2. The Roach sagt:

    In beiden Links im Srtikel wird von Spieliotheken (mit 'i‘) gesprochen, und da der zweite Link direkt auf die eigene Homepage derselben verweist, dürfte, denke ich, die eigene Wähl der Bezeichnung Vorrang haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.