Neues von Biovia und Asmodee

Flattr this!

In einer Pressemitteilung teilte Asmodee heute mit, dass der Importeur vor allem Französischer Spiele einen weiteren Vertriebspartner gewonnen hat.

Bioviva ist ein Französischer Verlag, dervor allem im 'Grünen' Bereich arbeitet, also der in seinen Spielen nachhaltiges Wirtschaften, Umwelbewusstsein und ähnlich Eigenschaften thematisiert. Biuslang dürfte der Verlag vor allem durch Cro Magnon bekannt sein, das in Deutscher Ausgabe bei Kosmos erschienen ist.

Statt weiter Deutsche Lizenznehmer zu suchen, werden in Zukunft die Spiele von Bioviva also von Asmodee in Deutschland angeboten. Man darf also gespannt sein, welche Spiele, wie zum Beispiel Ushuaïa, Nature Sauvage oder auch Nature Challenge in Deutschland verfügbar sein werden. Ich freue mich jedenfalls bereits…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.