Neues von Uhrwerk

Der Uhrwerk-Verlag – das Hobbyprojekt des Ulisses-Miteigentümers Patric Götz, hat einen weiteren 'dicken Fisch' an der Angel.

Heute flatterte mir eine Pressemitteilung in den Posteingang, dass zu den bereits bestehenden Systemen noch eines hinzukommen wird, an dem bereits fleißug übersetzt wird Es handelt sich um…

(Trommelrollen)

Das sino- und vor allem japanophile Rollenspiel Legend of the 5 Rings. Von der Alderac Entertainment Group stammt das (Englischsprachige) Original, sowie auch ein Brett- und ein Sammelkartenspiel. Uhrwerk meldete allerdings nur das Rollenspiel als in Übrsetzung befindlich. 
Es handelt sich hierbei übrigens um die neueste, 4. Edition, die zeitnahe mit der Englischen Version erscheinen soll. Auch sollen die sonstigen Quellmaterialien ebenfalls möglichst zeitnah zum Englischen Erscheinen auch auf Deutsch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.