Neues von Drakensang

Flattr this!

Das erst kürzlich angekündigte Add-on für Drakensang – Am Fluss der Zeit wird wohl schon zur RPC anspielbar sein. 

Zumindest, wenn man einer Pressemitteilung glauben darf, die heute (!) in meine Inbox flatterte. (Wie sagte Dirk Hartmann heute auf Twitter? "Hint to the metally challenged, don’t issue any serious press release today“) Von daher würde ich auch den rest der Meldung eher vorsichtig genießen.

Wobei 'genießen' es schon trifft. Es wurde nämlich in derselben Mail angekündigt, dass man mit einer Brauerei ein Abkommen getroffen habe und auf der RPC 'Ferdoker Helles' verkaufen werde. Bei dieser Meldung, muss ich gestehen, schlägt allerdings mein AA (mein 'April-Alarm‘) aus. Ich werde dem aber auf jeden Fall noch nachgehen…

Ein Kommentar

  1. Anja sagt:

    Keine Sorge, das Ferdoker wird es tatsächlich geben. Es war vielleicht nicht ganz so geschickt, gerade heute die Pressemitteilung herauszugeben. Dennoch: das Bier wird ausgeschenkt werden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.