Neues von Cthulhu

Flattr this!

Heute gab der Pegasus-Verlag auf Burg Rieneck im Rahmen des Deutschen Cthulhu-Cons bekannt, dass Frank Heller seine Rolle als Chefredakteur des Deutschen Rollenspiels per Dezember beendet.

Frank hat mehr als zehn Jahre die Rolle des Chefredakteurs mehr oder weniger als Hobby neben seinem regulären Job gemacht, und fand es an der Zeit, jemand anderem die Zügel zu übergeben.

Im Rahmen einer Feierstunde gab der Pegasus-Verlag auch bekannt, wer denn der kommende 'starke Mann' bei Cthulhu sein wird: Heiko Gill, der dem Kenner als Lektor und Autor u.a. in der Cthuloide Welten bekannt sein dürfte.

Auch von hier aus: Willkommen in der neuen Rolle, Heiko, und viel Glück auch in der Zukunft, Frank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.