Neues von Prometheus

Flattr this!

Nachdem die erste Auflage der Savage Worlds: Gentleman’s Edition abverkauft wurde, hat Prometheus nicht lange gezögert und eine neue Ausgabe – als 'Revised Edition' in die Gänge gebracht. Die Ausgabe wurde laut Mitteilung von Prometheus heute zum Drucker geschickt, und soll am 18. August erscheinen.

Neben der 'Totbaumversion' erscheint auch eine PDF-Version, die bereits ab heute für knapp 15 Euro zu kaufen ist. Für Hardware-Freunde, die aber nicht bis August warten wollen, gibt es auch ein Vorbesteller-Bundle, bei dem man sofort die PDF und bei Erscheinen das Buch erhält.

Neben den unweigerlichen Bugfixes ist auch der Inhalt überarbeitet worden. Die Regeln sollen voll kompatibel sein, aber das Buch wurde noch mehr auf 'Tagebuch eines Entdeckers' getrimmt, wobei die zusätzlichen Einsprengsel Abeteuerideen und -haken bieten, das ganze Buch aber trotzdem ohne weiteres den Spielern in die Hand gedrückt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.