Für Schnellschießer

Die Greifenklaue hat für den Rest des alten Jahres (also für nur zweieinhalb Tage) bis Ende Januar einen kleinen Wettbewerb ausgerufen, auf den ich hiermit ebenfalls verweisen möchte. Angesichts der kurzen Zeit ist klar, dass es nichts großes sein kann, und die Greifenklaue ist ja (auch) für Abenteuerwettbewerbe bekannt. Und so werden diese beiden Randbedingungen hier zusammengesetzt.

Noch vor Jahresende muss man, um teilzunehmen, ein Abenteuer auf nur einer Seite einreichen, und dieses muss als Thema den Bereich Winter / Kälte / Frost beinhalten. Ein Thema, das uns dieses Jahr ja leider ein wenig unbekannt zu bleiben scheint. Drei unabhängige Juroren werden das ganze dann bewerten, und insgesamt gibt es 12 Preise zu gewinnen. Wer also eine kleine, schnelle Idee hat, kann und sollte hier teilnehmen.


Edit: Ich war ursprünglich unter dem irrigen Eindruck, der Einsendeschluss sei der 31.12, aber wie Greifenklaue mich berichtigte, haben die Teilnehmer einen Monat mehr Zeit: Einsendeschluss ist der 31.1.

2 comments

  1. greifenklaue sagt:

    alles richtig, aber beim einsendeschluß waren wir etwas großzügiger: 31.1.2011 ist "erst“ der Einsendeschluß.

  2. greifenklaue sagt:

    Danke nochmal, sowohl fürs bloggen, als auch fürs schnelle korrigieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.