Der Doctor kommt

Flattr this!

Wer? Ja genau, der. Doctor Who feiert ja am morgigen Samstag sein 50-jähriges Bestehen, womit die Serie wohn mit Leichtigkeit die am längsten laufende SF-Fernsehserie sein dürfte. Immerhin ist die aktuelle Inkarnation des Doctors ja dieselbe Person wie die, die 1963 von William Hartnell porträtiert wurde.

Grund nicht nur für die BBC, zu feiern. Bluewater Productions, Cubicle 7 Entertainment und Untreed Reads Publishing haben sich zusammengetan und bieten ein Bündel mit mehreren PDF-Produkten, unter anderem auch das Rollenspiel, zu einem Sonderpreis an. Das Angebot wird aber nur begrenzte Zeit laufen und so lange niemand eine eigene TARDIS besitzt, ist es dann zu spät.

Im Bündel befindet sich:

  • The Cast of Doctor Who, eine Graphic Novel
  • Doctor Who: Adventures in Time and Space (Eleventh Doctor Edition) das Rollenspiel
  • Companions: Fifty Years of Doctor Who Assistants, ein von einem Fan geschriebenes Werk über die Begleiter des Doctor in der Fernsehserie

Statt 43,68 US-$, die man für diese Werke einzeln bezahlen müsste, kostet das gesamte Bündel nur 29,99 US$. Bestellen kann man das Bündel hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.