Finanzexperten – Verspätung und Entschuldigung

Flattr this!

Manchmal kommt einfach alles zusammen…

nachdem ich am Wochenende in hamburg war, habe ich heute die Finanze4xperten schreiben wollen. Schon beim Zusammensuchen der Projekte hatte ich Probleme, weil der Firefox mir dauernd abstürzte (der Virenscanner behauptet allerdings, mein System sei clean). Dann hatbe ich mehrere Stunden am Text gearbeitet. Ich verwende dazu Libre Office, und habe das Programm eingestellt, alle paar Minuten den aktuellen Zwischenstand zu speichern.

Vor etwa zehn Minuten schloss LibreOffice plötzlich den Bildschirm, startete neu und bot mir an, das letzte Dokument wiederherzustellen. Als ich das Angebot annahm (eine andere Wahl hatte ich ja sowieso nicht), fand ich das Dokument so wieder vor, wie es heute morgen war, als ich mit der Arbeit startete. Alle seither geschriebenen Texte waren futsch!

Den ganzen Artikel zu schreiben, dauert einige Stunden, und ich habe morgenfrüh einen Vorstellungstermin, will also ausgeschlafen sein. Daher werde ich jetzt noch eine Rezension fertig tippen, und in den nächsten Tagen die Finanzexperten stückweise nachreichen. Ich bitte noch einmal um Entschuldigung, dass es nicht anders geht.

Jetzt möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass die deutsche Ausgabe von Om Nom Nom, die ebenfalls von Brain Games unter dem Titel Mjam Mjam Mjam EUF (SpSch) erscheinen soll, noch unter dem Finanzierungsziel ist und nur noch etwa vier Tage hat, die Finanzierung zu erreichen. Wer also einem Projekt etwas gutes tun will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.